Hier findet ihr unseren Buchungskalender für Euren Reparatur– oder Inspektionstermin (Der gebuchte Termin entspricht dem Abgabezeitpunkt). Reparaturen mit Wartezeit sind leider nicht möglich. Für Beratungstermine bitte einfach anrufen oder eine Mail / WhatsApp schreiben und wir finden eine zeitnahe Lücke.

3-Punkte Check für einen schnellen und reibungslosen Ablauf:

  1. Bitte bringt Euer Bike einigermaßen sauber. Notwendige Reinigungsarbeiten müssen leider berechnet werden.
  2. Bitte vor Abgabe alle Taschen, Körbe, Schlösser und Kindersitz abnehmen. Notwendige Demontage-Arbeiten müssen leider berechnet werden.
  3. Bitte pro Fahrrad je einen Termin buchen.

Bitte sagt einen gebuchten Termin mind. 24 Std. vorher ab, falls ihr diesen nicht wahrnehmen könnt. Bei Fernbleiben ohne rechtzeitige Terminabsage kann ein Ausfallhonorar von EUR 50,00 in Rechnung gestellt werden. Dem stimmt ihr mit Buchung eines Termins zu. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Hinweis: Bei Aufträgen der Marken Flyer und Specialized, bitte vorher anrufen oder eine Mail / WhatsApp schreiben.

Vielen Dank,
Euer BIKE-MONKEY

Terminbuchung